Menü

Kostenfreie Fachberatung für Existenzgründer

Expertensprechtag am 18.06.19 in Buchholz

13.06.2019

Die zündende Idee ist ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Existenzgründung. Dazu kommen Fachwissen über Produkt und Branche, unternehmerisches Geschick sowie die notwendigen Finanzmittel. Doch damit nicht genug. Einige für den Gründer vielleicht artfremde Themen wollen bedacht werden.

Welche Rechtsform soll gewählt werden? Was ist in Sachen Steuern wichtig? Wie vermarkte ich mein Produkt im Social-Media-Bereich erfolgreich? Was muss ich in Sachen Datenschutz (DSGVO) beachten? Bin ich mit meiner Finanzplanung gut aufgestellt?

Eigene Recherche und der Besuch allgemeiner Infoveranstaltungen helfen weiter. Doch im Landkreis Harburg bekommen Gründer noch viel individuellere Unterstützung:
Beim Expertensprechtag der WLH Wirtschaftsförderung im Landkreis Harburg GmbH erhalten Gründer auf Wunsch kostenfreie Einzelberatungen durch fünf verschiedene Experten. Nach Voranmeldung macht die WLH Termine mit Experten aus den folgenden Fachrichtungen: Steuerberatung, Recht, Social-Media-Marketing, Finanzen und Datenschutz- und Sicherheit.  

Am Dienstag, den 18.06.2019, findet der nächste Expertensprechtag im ISI Zentrum für Gründung, Business und Innovation in Buchholz statt. Die Beratung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich unter www.wlh.eu oder telefonisch unter 04181 92 36-0.

Eine Übersicht über alle weiteren Beratungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Foto: Beratung mit DSGVO- und Recht-Experten