Menü

5 Jahre ISI-Zentrum in Buchholz

Geschäftsführung freut sich über den anhaltenden Erfolg

03.07.2019

Im Mai 2014  eröffnete die WLH Wirtschaftsförderung im Landkreis Harburg GmbH das ISI-Zentrum für Gründung, Business und Innovation in Buchholz. Gemeinsam mit Mietern und Coworkern wurde nun Geburtstag gefeiert.

32 Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern aus ganz unterschiedlichen Branchen haben derzeit Räume im ISI-Zentrum gemietet und schätzen den Austausch und die Netzwerkmöglichkeiten im Haus. „Das ISI-Zentrum zu eröffnen war eine goldrichtige Entscheidung“, sagt Zentrumsleitung Kerstin Helm. „Startups und junge Unternehmen finden hier faire und vor allem flexible Mietkonditionen, die es ihnen leichter machen den Schritt in die ersten eigenen Büroräume zu wagen. Und wer nicht gleich ein ganzes Büro mieten oder zwischendurch dem Home-Office entfliehen möchte, nutzt unseren Coworking-Bereich“. Einige der derzeitigen Mieter haben sich beim Coworken kennengelernt und teilen sich nun einen Büroraum.


Einen Überblick aller aktuellen Mieter finden Sie hier.

Lesen Sie im Presseartikel welche Möglichkeiten das ISI-Zentrum noch bietet.

Foto: Mieter Dieter Bielert - 3D Picture.net griff beim Sommerfest tatkräftig zu Grillzange